Mobilmenu


Die THB Grund-Schule GmbH: das Schulungszentrum für Pflegeberufe

...von der Pflege - für die Pflege.

Begonnen haben wir unsere Arbeit als innerbetriebliches Schulungszentrum, das einem ambulanten Intensiv-Pflegedienst angegliedert war. Nach mehreren Jahren mit unzähligen durchgeführten Fort- und Weiterbildungen beschlossen wir, den innerbetrieblichen Bildungszweig zu verlassen und unser Angebot öffentlich zu machen. Trotz dieser Weiterentwicklung sind diese Wurzeln auch heute noch ausschlaggebend für den zentralen Leitgedanken: Fachwissen vermitteln auf Augenhöhe.

Als Dozenten und Referenten stehen uns deutschlandweit pflegerische Fachexperten aus nahezu allen pflegerischen und pflegenahen Wissensbereichen - die sich auf unterschiedliche Weise intensiv qualifiziert haben - zur Verfügung.

Ergänzt wird dieses Portfolio durch Therapeuten, Ärzte und spezielle Fachexperten. Lassen Sie sich von unserem äußerst vielfältigem Angebot für Fort- und Weiterbildungen überzeugen.

Es ist uns besonders wichtig, dass Sie unser Angebot stets qualitativ hochwertig und individuell erleben, ganz an den Wünschen und Bedürfnissen orientiert. Deshalb haben wir Qualitätsrichtlinien erstellt, nach denen unsere Dozentinnen und Dozenten ihre Seminare vorbereiten und durchführen.

 

 

Wir sehen die Qualität unserer Seminare an erster Stelle. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass die von uns geleistete Arbeit ebenfalls nach strengen Qualitätsrichtlinien erbracht wird. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, unser Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 zertifizieren zu lassen. Wir sind stolz, dass wir seit Januar 2015 Fort- und Weiterbildungen als zertifiziertes Unternehmen am Markt anbieten können.