Noch keine Veranstaltungen vorgemerkt

Über unser Schulungszentrum im Herzen Hamburgs

Die THB Grund-Schule GmbH ist ein Schulungszentrum für Pflegeberufe, welches seine Wurzeln in der Pflege hat.

Begonnen haben wir unsere Arbeit als innerbetrieblicher Schulungsbereich in der ambulanten Intensivpflege. Nach mehreren Jahren voller aufregender Fort- und Weiterbildungen beschlossen wir, den innerbetrieblichen Bildungszweig zu verlassen, und unser Angebot öffentlich zu machen.

Zu diesem Zweck wurde unser Fort- und Weiterbildungsangebot sowohl thematisch als auch personell durch einen schon lange am Bildungsmarkt etablierten Bildungsträger (Kreile - Pflegefortbildung & Beratung) ergänzt.

Durch unsere deutschlandweit vertretenen Dozenten aus nahezu allen pflegerischen und pflegenahen Wissensbereichen sind wir in der Lage, ein für Sie äußerst interessantes Fort- und Weiterbildungsangebot bereitstellen zu können. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass unsere Wissensangebote stets qualitativ hochwertig und individuell an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden angepasst sind. Deshalb haben wir Qualitätsrichtlinien erstellt, nach denen unsere Dozentinnen und Dozenten ihre Seminare vorbereiten und durchführen.
 

Da auch wir die Qualität unserer Seminare an erste Stelle stellen, ist es für uns selbstverständlich, dass die von uns geleistete Arbeit ebenfalls von strengen Qualitätsrichtlinien getragen wird. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, unser Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifizieren zu lassen.
Wir sind stolz, dass wir seit Januar 2015 Fort- und Weiterbildungen als zertifiziertes Unternehmen am Markt anbieten können.