Bedarfsanalyse

Wir ermitteln Ihren Bedarf an Fort- und Weiterbildungen in der Pflege

Sie sind sicher, dass Ihre Mitarbeiter Fortbildungen brauchen? Aber Sie wissen gar nicht, welche sinnvoll sein könnten? Gerne besuchen wir Sie in Ihrem Unternehmen und ermitteln gemeinsam mit Ihnen, Ihren Mitarbeitern oder Pflegedienstleitungen Ihren individuellen Bedarf an Fort- und Weiterbildungen. Bei der Analyse Ihrer Bedürfnisse berücksichtigen wir nicht nur die aktuell geltenden Rahmenbedingungen wie z.B. die Hamburger Wohn- und Betreuungspersonalverordnung, Ansprüche der Qualitätsprüfungs-Richtlinien des GKV-Spitzenverbandes und die aktuellen Expertenstandards, die auf Ihren Tätigkeitsbereich zutreffen. Wir berücksichtigen vor allem die Besonderheiten und den Schwerpunkt Ihres Unternehmens.

Diese Bedarfsermittlung erfolgt für Sie selbstverständlich kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen. Egal wo - wir kommen zu Ihnen und schulen wo Sie es möchten! Wenn Sie es wünschen, führen wir unsere Schulungen direkt bei Ihnen vor Ort oder in angemieteten Räumen in Ihrer Nähe durch. Weiterhin haben Sie immer die Möglichkeit Seminare in unseren Räumen zu buchen.